DFÜ - Passwort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Also mal eine kleine frage:

    wenn ich beim passwort für dfü zb 123 eingebe kommen dort 3 sternchen, aber wenn ich beim nächsten mal die dfü verbindung öffne sind dort mehr als 3. was bitte schön schreibt win2k dazu?
     
  2. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    Ist nicht wahr... Bei mir sind nur 8 Sterne drin. Liegt daran, dass wenn man beim einrichten dieser DFÜ-Verbindung kein Passwort angibt, wird der Name der Verbingung bzw. eine e-mail adresse dort eingesetzt. Es gibt ein Freewareprogramm (Passwortknacker). Das zeigt genau das an, was hinter den Sternchen steht.

    Gruss, Cyco
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

  4. sandhase

    sandhase ROM

    Keine Angst,
    w2k füllt den Restbereich einfach mit Sternchen auf ( 16 Stück ), sodaß man nicht schon an der Menge der Sternchen einen Tipp auf die Länge des Passworts bekommt. Also reine Sicherheitsmaßnahme !
    Viel Spaß noch.
    Gruß Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen