DFÜ - Passwort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Also mal eine kleine frage:

    wenn ich beim passwort für dfü zb 123 eingebe kommen dort 3 sternchen, aber wenn ich beim nächsten mal die dfü verbindung öffne sind dort mehr als 3. was bitte schön schreibt win2k dazu?
     
  2. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Ist nicht wahr... Bei mir sind nur 8 Sterne drin. Liegt daran, dass wenn man beim einrichten dieser DFÜ-Verbindung kein Passwort angibt, wird der Name der Verbingung bzw. eine e-mail adresse dort eingesetzt. Es gibt ein Freewareprogramm (Passwortknacker). Das zeigt genau das an, was hinter den Sternchen steht.

    Gruss, Cyco
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
  4. sandhase

    sandhase ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    2
    Keine Angst,
    w2k füllt den Restbereich einfach mit Sternchen auf ( 16 Stück ), sodaß man nicht schon an der Menge der Sternchen einen Tipp auf die Länge des Passworts bekommt. Also reine Sicherheitsmaßnahme !
    Viel Spaß noch.
    Gruß Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen