DFÜ per Handy unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scheisser, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheisser

Scheisser Byte

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe das Handy NOKIA 6150 und möchte per Infrarotschnittstelle mit dem Handy ins Internet gehen. Der Laptop hat auch eine Infrarotschnittstelle, aber wenn ich eine neue DFÜ Verbindung erstellen möchte, gibt es ja keine Option für eine Verbindung mit einem Handy per Infrarot.
    Auf der Nokia Seite war ich auch schon, aber für das 6150 Handy gibt es keine Unterstützung mehr, also keine Software, Treiber usw...
    In der Betriebsanleitung war nicht erwähnt, dass man per Infrarotschnittstelle ins internet gehen kann. Geht das überhaupt mit diesem Modell, oder muß ich mir da so ein Kabel kaufen?

2. Scheisser

Scheisser Byte

ok, ich geh mal in den Handyladen und mach mich mal schlau, was es da für Kabel gibt...

3. poddel

poddel ROM

laut aussagen meiner kollegen (ich selbst hab keinen Laptop) ist es ratsam mit einen datenkabel zu arbeiten. wie es speziell mit dem 6150 aussieht weiss ich nicht, da meine kollegen alle das 6210 nutzen und dort gab es keine probleme, auch unter xp nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen