DFÜ-Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wowchik, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wowchik

    Wowchik Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    ich habe ein paar programe installiert:
    dowload-accselerator
    rambooster
    getflash

    seit demm kann ich nicht ins internet. die verbindung wird zwar hergestellt, aber dann komme ich nicht weiter. alles ist tot. ie5 kann keiner internet-seite finen, sagt einfeach "kann nicht die site finden", netscape sagt "netzwerk kann nicht die verbindung herstellen". der zähler für gesendete und empfangene (DFÜ) zeidt nur: gesendet ~800b ; empfangen ~1200b

    was soll ich am besten tun

    mgf Wowchik
    [Diese Nachricht wurde von Wowchik am 12.06.2001 | 10:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen