DFÜ Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Derr, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derr

    Derr Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo, ich habe xp installiert, die fritzkarte wurde erkannt und installiert. Ich habe aol, das funktioniert, macht ja auch alles automatisch. Da wir isdn-xxl haben habe ich mir passende anbieter herrausgesucht um Sonntags kostenlos surfen zu können. Habe dann zusätzlich den capi Treiber von der avm cd installiert, nachdem die einwahl nicht klappte, habe aber immernoch folgendes Problem: einwählen klappt, doch beim überprüfen von benutzername/Passwort bleibt der Pc stecken. Fehlen irgendwelche Protokolle? Ich kenn mich mit xp nicht so aus, wäre für Hilfe sehr dankebar!

    mfg.
    Derr
     
  2. Derr

    Derr Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    danke für die Hilfe, es geht nicht um meinen pc, habe das problem aber provisorisch gelöst. Arcor hat einen entsprechenden tarif und eine Einwahlsoftware, damit klapts! *G*

    mfg. Derr
     
  3. Stardust1494576

    Stardust1494576 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    Xp installiert einen Miniporttreiber/ AOL einen Winpoeettreiber.das zusammen geht noch, aber noch ein Capitreiber dazu hebeln die sich gegenseitig aus.
    Lege einfach mal AOL / Net auf einer anderen Benutzerebene an geht ja so toll bei XP. Lasse Capitreiber aber auf der anderen Benutzerebene.
    So geht bei mir AOL und Netscape gleichzeitig auf einem PC.
     
  4. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Hi,

    hier bin ich nochmal,
    wenn du eine Firewall hast (ich hatte ZoneAlarm) dann schalte die mal ab. Dann ging es bei mir.

    ich hoffe das hilft dir.
     
  5. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Früher waren die NDISWAN Porttreiber für onlineverbindungen nötig.
    ISind auf der FRITZ CD im Verzeichniss der CAPI Treiber

    cu
     
  6. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Ich habe das gleiche Problem nur ich habe ein Bluetooth, und kann nur sagen das es nicht an irgendwelchen treibern liegt, denn man kann ja noch telefonieren faxe schicken etc. vom PC. aber warum das Probleme macht weis ich nicht. Ich sitzt jetzt selbst schon 2 Wochen ohne Internet zu Hause.

    Hilft uns Beiden mal bitte jemand??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen