DFÜ Rückruf funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von archimedes, 9. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archimedes

    archimedes ROM

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem:

    ich wähle mich ins Firmennetzwerk per DFÜ ein. Der Anruf wird von einer Bianca Brick, die so konfiguriert ist, dass sie mich Zuhause zurückruft angenommen, (DFÜ Status: Verbindung hergestellt) anschließend bekomme ich die Fehlermeldung 734, dass die Verbindung vom Remotserver getrennt wurde.
    Von meinem W95-Rechner, der an einer Eumex 504 Telefonanlage angeschlossen ist, funktioniert das Einwählen mit Rückruf wunderbar.
    Als auf meinem Notebook noch NT4 installiert war, funktionierte dies ebenso.
    Als Modem im Notebook verwende ich die Real Port CardBus Ethernet + Modemkarte mit ISDN Kit von WIRCOM.

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar

    Gruß


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen