DFÜ-Start optimieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dieschi, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Experten!
    Kann mir jemand bei folgender Problemstellung helfen?
    Mein System (Zweitrechner) PII 400, Win98SE, Internetanschluß: DFÜ, Provider T-Online.
    Ich hätte mein System gern so eingestellt, daß die DFÜ-Verbindung bei einer Internetanfrage automatisch startet und die Startseite bzw. sofort die angewählte Internetseite anzeigt.
    Erklärung an einem Beispiel:
    Ich bin offline und möchte sofort eine I-Net-Addresse aufsuchen ohne vorher erst die DFÜ-Verbindung zu starten und von der Startseite aus die gewünschte Adresse anzuwählen. Das heißt, bei einer Internetanfrage startet die DFÜ-Verbindung automatisch.
    Ich weiß, daß das geht, habe aber keinen Plan wo und wie man das einstellen muß. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch und hilft einem alten Mann mal!?

    Gruß Horst

    [Diese Nachricht wurde von Horst Senier am 12.01.2003 | 11:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen