DFÜ streikt!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HagbardCeline, 3. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HagbardCeline

    HagbardCeline ROM

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem.
    Mein DFÜ-Netzwerk, welches ich unter T-Online laufen habe hat. Regelmäßig Aussetzer von einer halben bis einer Minute.Das heißt: Wenn ich auf einen Link klicke, wird die Seite erst sehr viel später geladen. Das liegt meist nicht an der Seite, sondern daran, dass das DFÜ nicht mehr arbeitet. Es ist dann auch kein Signal in der Startleiste zu erkennen.
    Ich wäre froh, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen