DFÜ Sybmbol bei NT4 in der Task Leiste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PixelJunk, 18. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelJunk

    PixelJunk ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    habe erst seit kurzem ein NT4 System. (Workstation, Einzelplatz)

    Wenn ich online gehen will verbinde ich mich das erste mal immer über eine Verknüpfung zum DFÜ-Netzwerk, damit der DFÜ-Netzwerkmonitor rechts, in der Taskleiste erscheint.

    Wenn ich normal die Verbindung über den Browser starte, kommt kein Symbol, ich kann nicht sehen ob ich noch online bin und wenn ich mich trenne muß ich immer -alle Fenstern minimieren - verknüpfung dfü Monitor - verbindung trennen - bestätigen.

    Das fand ich bei Win98 einfacher. Ist das ne Einstellungssache? oder kann mir jemand nen gutes Freeware Tool nennen, was mir nur in der Taskleiste anzeigt ob ich online bin und über das ich mich mit 2 Klicks trennen kann?

    Danke, PP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen