DFÜ-Symbol in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von hoerl, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Bei bestehender DFÜ-Verbindung (über t-online oder IE) wird dies nicht in der Taskleiste (durch 2 kleine grüne Monitore) angezeigt.
    Wie kann ich dies aktivieren?

    GW
     
  2. hoerl

    hoerl Guest

    Da hab ich was falsch verstanden, denn ich dachte, er will eine DFÜ-Verbindung erstellen und seine T-Online Zugangsdaten eingibt, wie ich es bevorzuge.
    Bei meinem T-Online 3 unter Windows 2000 wird aber auch die bieden Mini-Monitore angezeigt.

    Christoph
     
  3. jedrzej

    jedrzej Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    66
    Wenn du T-online 4.0 nutzt ist es normal, da kein normales dfü netzwerk aingerichtet wird und windoof deshlab nicht recht plannt, dass du online bisst. Entweder du lässts so oder du richtest dir ein DFÜ-Eintrag ein falls du dsl nutzt kanste unter
    http://www.adsl-support.de/ n achgucken da sit es beschrieben.
    hoffe konnte helfen..
    ________________
    www.Jay-Bee******|
    -----------------------
     
  4. hoerl

    hoerl Guest

    Wenn man im Explorer auf DFÜ-Netzwerk geht und mit der rechten Maustaste auf die Verbindung und auf Eigenschaften. Ich kann es nur so sagen wie es bei W2k ist, da ich kein anderes Betriebssystem habe.

    mfg
     
  5. gweigand

    gweigand ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Und wo bitte finde ich diese Eigenschaften?

    mfg

    GW
     
  6. hoerl

    hoerl Guest

    Bei den Eigenschaften für die Verbinung steht "Symbol in der Taskleiste...." da muss ein Häckchen hin!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen