??DFÜ-Traffic- und Einwahl-Kontroll-Prog

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von --daniel--, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --daniel--

    --daniel-- Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    44
    Hi
    auf der Suche nach einem guten Porg, dass sich zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch ins Internet einwält und die Downloadrate aufzeichnet bin ich leider nicht fündig geworden. kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank für jeden Tipp

    :-Daniel

    PS: Wenns noch mehr kann wäre natürlich super!
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    verstehe ich nicht?! Das Einwählen ist eine Sache, aber welchen Download? Wollen Sie einen Download (Geschwindigkeit ist ja auch von der Gegenseite abhängig) starten oder was?
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen