DFÜ trennt sich sutomatisch nach 3 min.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PinoB, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PinoB

    PinoB ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Meine Internetverbindung trennt sich automatisch nach 3 min wenn ich nichts anklicke. Ich habe bei den Einstellungen eigentlich !15 minuten" angegeben und danach "trennen im Leerlauf" völlig ausgeschaltet aber es passiert trotzdem. Hat jemand einen tipp für mich?

    Danke
    Pino
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    HI
    bei me
    start
    einstllungen
    dfü
    <rechts klick auf standartverbindung zb At-ar256>
    eigenschaften
    letzter reiter
    >häkchen enfernen bei ""trennen nach leerlauf""
    > " "" trennen wenn mögl. nicht benötigt"

    am besten danach nen neusrtat und zur kontrolle ein mal überprüfen

    MfG
    Don
     
  3. PinoB

    PinoB ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Johnny!

    Danke für den Tipp. Ich bin zwar noch nicht weiter gekommen, aber wahrscheinlcih ist dort irgendwo der Haken. (Ich habe WindowsME :)

    Ciao
    Pino
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Hatte das selbe Prob!
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88478
    Schaue mal inder Systemsteuerung-->Interneroptionen-->den Reiter Verbindungen-->markiere eine DFÜ-Verbindung (wenn wehrere)und klick auf Einstellungen-->bei DFÜ-Einstellungen erweitert-->hier check mal ab was da eingestellt ist.
    Diesen Weg=WINxp home.
    Weiß ja nicht welches System du hast?:-)
    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen