DFÜ-Trennung bei cfos3.6=Blue-Screen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schugy, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Also ich wollte meinem Daddy mal helfen, und komm als Linuxer nicht mal dahin, die Zeit einzustellen, nach der er automatisch die Verbindung trennen soll. (DFÜ-Eigenschaften oder DFÜ-Desktop-Icon).
    Ausserdem hängt der sich sowohl bei manueller als auch bei automatischer Abwahl auf.

    Wer weiss Rat?

    MfG

    Schugy
     
  2. lutz_s

    lutz_s Byte

    Hatte auch lange Zeit Probleme mit der Alten CFos Version habe dann neue Version von der Homepage "Cfos" runtergeladen und drüber installiert ->4.10(alle anderen Programme beenden!)und hatte seit dem keine Probleme mehr.
    Gruß Lutz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen