DFÜ-Trennung bei cfos3.6=Blue-Screen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schugy, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Also ich wollte meinem Daddy mal helfen, und komm als Linuxer nicht mal dahin, die Zeit einzustellen, nach der er automatisch die Verbindung trennen soll. (DFÜ-Eigenschaften oder DFÜ-Desktop-Icon).
    Ausserdem hängt der sich sowohl bei manueller als auch bei automatischer Abwahl auf.

    Wer weiss Rat?

    MfG

    Schugy
     
  2. lutz_s

    lutz_s Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Hatte auch lange Zeit Probleme mit der Alten CFos Version habe dann neue Version von der Homepage "Cfos" runtergeladen und drüber installiert ->4.10(alle anderen Programme beenden!)und hatte seit dem keine Probleme mehr.
    Gruß Lutz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen