DFÜ Trennung bei Win 98

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von wattom, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wattom

    wattom Byte

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    10
    Wollte Freund heute ins Internet verhelfen, also Smartsurfer Rauf, e-mail eingerichtet. Heute ist es ja (selbst mit DSL) total lahm. Jedenfalls erfolgt beim PC meines Kumpels jetzt alle paar minuten eine automatische Trennung. Selber habe ich Win ME - da gehe ich auf DFÜ, Rechtsklick - Eigenschaften und unter "Wählen" nehme ich ein paar Häkchen raus um nicht getrent zu werden. Bei Win 98 kann ich diesen Punkte aber einfach nicht finden (schon zu lange bei ME) wo kann diese Einstellung sein - oder liegt es daran, daß es heut allgemein ganz schön schleppend hier geht? Ach so: für andere Einstellungen gibt es bei ME unter DFÜ-Eigenschaften noch die Karte Netzwerk (Softwarekomprimierung, am Netzwerk anmelden, TCP/IP usw) - bei Win 98 kann ich auch das nicht finden...
    weiß jemand rat??
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Netzwerkumgebung->Eigenschaften ->DFÜ-Adapter(oder wie er im deinem fall heist) -> EIGENSCHAFTEN

    Überprüfen der Eigenschaften von der DFÜ-Verbindung

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaften der gerade erstellte DFÜ-Verbindung.
    Auf der Registerkarte Allgemein deaktivieren Sie den Punkt Ortvorwahl und Wahlparameter verwenden.
    Auf der Registerkarte Severtypen deaktivieren alles außer den Punkt TCP/IP und klicken dann auf die Schaltfläche OK.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen