Dfü Trennzeichen im IE5 ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fred2, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred2

    fred2 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo !
    Wer weiß, wie man das Trennzeichen für die DFÜ-Verbindung in die Symbolleiste des IE5 unter win 98 se bringt... habs beim IE6 schon einmal geschaft, aber weiß nicht mehr wie ! bzw. geht das beim IE5 überhaupt ? Wer kann helfen ?

    Gruß fred2
     
  2. fred2

    fred2 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2
    RE: Dfü Trennzeichen im IE ???
    IP: Logged

    Message:
    So weit ich weiss gibt es keinen RUNDLL-Befehl um eine Verbindung zu kappen. Für das Aufbauen einer Verbindung hingegen schon.
    Ob es mit einem Script geht weiss ich nicht. Vielleicht fragst Du mal in einem Scriptforum nach?

    Ciao,
    Marci

    Tipps und Tricks zum IE http://www.misitio.ch

     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo fred 2,

    schau mal hier nach: http://www.misitio.ch und poste bitte die Lösung... danke.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen