DFÜ und Netzwerk streiken

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SING, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

SING Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem: letzte Woche habe ich meinen DSL Anschluß bekommen und anfangs lief auch alles wie geschmiert, aber jetzt häufen sich die Probleme. Ich wollte diese Verbindung für das Netzwerk freigeben und habe dazu DSL als DFÜ Verbindung (unter win2k) eingerichtet. Nun wollte ich die entsprechenden Dienste und Protokolle aktivieren bzw. deaktivieren und die Verbindung freigeben. Immer wenn ich jetzt die Eigenschaften einer Netzwerkkarte aufrufen will kommt folgende Meldung: "Die Steuerelemente auf dieser Eigenschaftsseite sind deaktiviert, da mind. einen Netzwerkeigenschaftsseite bereits geöffnet ist. Schließen sie diese Eigenschaftsseite und probieren sie es erneut" Nur habe ich keine Eigenschaftsseite geöffnet! Ich kann folglich nichts mehr deaktivieren, installieren oder deinstallieren!}Hat jemand von Euch schon mal eine ähnliches Problem gesehn und weiß wie ich das beheben kann?
    Ich weiß ohne Eure Hilfe keinen Rat!
    Vielen Dank schon im Voraus.
    Simon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen