DFÜ- unter win 2k -Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Re.Wa, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Warum braucht win 2k beim Trennen einer DFÜ-Verb. so lange. Benötigt min 10-15 sek. Am meisten söhrt es beim automat. Trennen nach dem Mail abholen, da ist dann das ganze Prog. blockiert. Egal ob Outlook, OE, oder The Bat.??????
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hi!
    Wie der Treiber heißt kann ich jetzt gar nicht so einfach sagen - ist nämlich nicht mein Rechner - habe auch wenig Erfahrung mit Win 2k. Ich wähle mich ganz normal mit der FritzCard raus - PPPover ISDN. Das kuriose ist aber, baut der IE eine verbindung auf, trennt sie auch nach dem Beenden ganz normal, stelle ich aber die Verbindung manuell in DFÜ Netzw. her und trenne diese dann wieder dauert es so seine Zeit ebenso wenn Outlook der OE6 die Verb. herstellen. Die Progs sind dann immer mehrere Sek. gesperrt und reagieren nicht, benutzen sie eine bestehende Verbindung schließen die Programme wie gewohnt.
     
  3. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Hi,
    also bei mir brauch die trennung nur ungefähr eine sekunde.
    Gehst du über den Raspppoe-Treiber Online oder benützt du andere Online-Software

    greetz, xypher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen