DFÜ - Verbinding unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ASahoraj, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASahoraj

    ASahoraj ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich komme mit meinem Netscape 7.0 nicht mehr über eine DFÜ-Verbindung
    ins Internet. Was Mache ich falsch ? Jedesmal wen ich ins Internet möchte
    sagt mir Netscape 7.0 er findet die Seite nicht, ich habe schon versucht
    Natscape als Standart zu machen und erzielte das gleiche Ergebnis.
    Wenn ich das ganze mit dem Explorer mache geht das einbahnfrei. Kann
    man nicht beide Browser Paralel betreiben oder geht das unter Windows XP
    nicht . Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruss

    Anton
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Hi,
    nimm Mozilla, damit geht es. Mit Opera hab ichs unter XP auch nicht hinbekommen. In der c}t haben sie das mal erklärt, liegt an XP, offenbar sone kleine Gemeinheit von M$. Die von Mozilla haben sich einen Trick einfallen lassen. Mir ist allerdings nicht klar, warum das mit Netscape nicht funzt, ist doch die gleiche Technik wie Mozilla.
     
  3. ASahoraj

    ASahoraj ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe zeit der Installation schon einige Updates von Windows
    gemacht vieleicht liegt es an denen

    Gruss

    Anton
     
  4. ASahoraj

    ASahoraj ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich hatte früher keine Probleme mit der Einwahl über das DFÜ
    Netzwerk und zwar mit beiden Browsern. Vieleicht liegt es aber auch an den Updates die ich von Windows XP gemacht habe.

    Gruss

    Anton
     
  5. nofi

    nofi Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Das ist seit der Installation so.
     
  6. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ich hab damit kein Problem. Ist das Prog als Standart Browser ausgewählt? Gings früher schonmal? Oder ist das schon seit der Installation so?
     
  7. nofi

    nofi Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem wie Anton: einige Programme (z. B. Opera) sind nicht in der Lage, das DFÜ-Netzwerk von sich aus anzuwählen und eine Verbindung herzustellen. Andere Programme (Smart FTP) finden zumindest eine bestehende Verbindung.

    Any idea?

    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen