DFÜ Verbindugen Win-2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andreasprechtl, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreasprechtl

    andreasprechtl ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    DFÜ-Verbindungsprobleme mit Win-2000. Von einem XP-Rechner aus wählen wir unsere Filialen an und holen dort zu einer bestimmten Uhrzeit Daten ab. Die Verbindung zu unseren Windows NT-Rechnern funktionert einwandfrei. Jedoch die Verbindung zu unseren beiden Win-2000 Rechnern funktioniert mindestens einmal die Woche nicht. Es sind die neuesten Sercive-Packs installiert, wir verbinden uns mit einer fest definierten IP-Adresse und alle Einstellungen die uns bekannt sind sind gemacht. Jedoch mindestens einmal die Woche kommt zu diesen beiden Rechnern keine Verbindung zustande. Die pysikalische Verbindung kommt zustande jedoch kann der Befehl Netuse nicht ausgeführt werden und somit kann dem fernen Rechner kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen werden und alle darauf folgenden Befehle funktionieren dann zwangsläufig nicht. Wird der Batch morgens manuell nachgeholt funktioniert wieder alles einwandfrei. Kann mir jemand einen Tipp geben was das sein könnte. Wir wären dankbar dafür.

    Viele Gruesse aus Raubling
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen