DFÜ-Verbindung aktiv/deaktiv

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pewo, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pewo

    pewo ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    habe gestern einen compaq presario 705ea mit integriertem ethernetchip erhalen. beim aufspielen der t-online sw 4.0 und anschließender eingabe des profils kommt es beim aufbau der dfü-verbindung zu folgendem: die dioade 10t-base auf dem modem blinkt grün und auf der dfü-verbindung heisst es "kein netzwerkkabel angeschlossen", aber komischerweise heißt es dann beim aufrufen unter dem arbeitsplatz in winxp verbindung aktiv (1-2sec), danach wieder deakiviert und dann wieder aktiv ... und so weiter. kann mir jemand weiterhelfen. als Etnernetzugang ist hardwaremaäßig ein Realtek RTL-8139-Familie-PCI-Fast-Ethernet-NIC eingebaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen