DFÜ-Verbindung bei Gast-Konto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Netscream, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netscream

Netscream ROM

Hallo,
    ich versuche verzweifelt eine DFÜ-Verbindung auf einem Gast-Konto einzurichten und bekomme es absolut nicht hin.

Habe Win XP Pro SP2 installiert. Drei Konten sind eingerichtet (Admin, Eingeschränkt und Gast). Über Admin und Eingeschränkt kann ich eine DFÜ Verbindung zum Internet über eine entsprechende Verknüpfung aufbauen. Wenn ich diese Verknüpfung nun auf den Desktop des Gast kopiere und ihr entsprechende Rechte gebe, kann ich die Verbindung trotzdem nicht aufbauen... wo ist der Fehler?!?
    Wenn die DFÜ-Verbindung über den Admin aufgebaut ist, kann ich den Benutzer auf Gast wechseln und die Verbindung ist auch dort aktiv...

Kann mir hier bitte einer helfen? Leider hat mich (überraschender weise ;)) die MS Support Seite nicht so richtig weiter gebracht.

Danke!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Netscream

Netscream ROM

Danke, werd ich mal ausprobieren!

4. Netscream

Netscream ROM

Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin....

Kann mir das einer hier ein bissel detailierter als in dem Link von Nevok (dem ich trotzdem sehr dankbar für die schnelle hilfe bin)? :bitte: :bet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen