DfÜ-Verbindung bringt einen zur V....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Allgaeuer, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Das seltsame manchmal hab ich null Probleme und dann wieder klappt gar nichts. Seite wird nicht gefunden. Verbindung wird getrennt. Verbindung konnte erst gar nicht hergestellt werden. Das kennt Ihr sicher alle. Aber warum? Ein anderes Mal klappt es spitzenmäßig.
    Danke Franz
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Also ich hatte T-Offlein-Flätt

    Mehrmals pro Monat hatte ich Tage, an denen ich Online war, dann für Minuten der Datenstrom stillstand.

    Wenn\'s zu lang war, dann wurd die Verbindung getrennt. Meistens war der Service dann so down, das er mir einen Authentifizierungsfehler hingeschrieben hat, wenn ich mich einwählen wollte.
    Da kam ich manchmal 48h nicht ins Web......
    Manchmal sogar werktags..

    An dem Tag ging auf allen unseren Rechnern kein T-Online.
    Egal ob mein Linuxrechner oder Win-ME und Win 98 auf den anderen....

    Da haben wir einen anderen by-call-Anbieter zur flat nehmen müssen :-(

    Ich sag nur schei***laden....
    [Diese Nachricht wurde von Schugy am 06.10.2001 | 22:42 geändert.]
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    da muss ich aber energisch wiedersprechen. die ganze schrottware läuft bestens, ohne probs und tadel, und saustabil, ob dfü oder sonstwas,völlig egal.

    UWE
     
  4. L.W.

    L.W. ROM

    Ich kann dir nur sagen, mir geht es leider genauso. Dachte schon es sei etwas kaputt. Bin froh deine Nachricht gelesen zu haben.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    :knurren
    :police

    ;D

    *ggg*
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mit oder ohne T-Online Schrottware?

    Gruß..dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen