DFÜ Verbindung fehlt plötzlich..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fetzz, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fetzz

fetzz ROM

Hi Ich habe ein Notebook mit Windows XP Home.hatte damit auch mehrere DFÜ Wählverbindungen eingerichtet.Die klappten auch immer super mit dem integrierten Modem.Allerdings wenn ich jetzt auf die DFÜ Verbindungen klicke(Verknüpfung auf dem Desktop) dann passiert einfach nichts!
    Wenn ich eine neue DFÜ Verbindung einrichten will dann kommt das Fenster und wenn ich anklicken will ob DFÜ oder Breitbandverbindung einrichten will dann sind beide Fenster inaktiv sprich grau..

Wer kann mir helfen,auch eine Neuinstallation von XP brachte nichts neues.
    Ich denke mal das da irgendein Dienst nicht gestartet wird,.aber ich habe mal nachgeforstet und eigentlich sind alle Dienste gestartet die notwendig sind.Ich habe auch mal alle Dienste gestartet die ich drauf habe.

Hardware mässig ist das Modem auch noch vorhanden,ich kann eine positive Abfrage machen

2. fetzz

fetzz ROM

schnelle und kompetene Antwort..läuft wieder alles..DANKE

aber war war der Grund?

3. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo ,

ein ähnliches Problem habe ich auch.

Bei mir verschwinden in unregelmäßigen Abständen der Benutzername und das gespeicherte Kennwort ( arbeite allein am PC).

SpyBot, AdAware und NAV 2003 , alle mit aktuellen Updates haben nichts gefunden.

Weiß auch für mich jemand einen Rat ??

Oder kann ich die entspr.Einträge der Registrierung
    auch löschen??

Danke

Uli

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo fetzz

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dieses Problem hatten schon einige andere hier im Forum auch. Sollte es nochmal passieren, dann weißt du ja jetzt, wie du es beheben kannst. ;)

Gruß
    Patrick

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo fetzz

Gehe wie folgt vor:

Regedit öffnen, dann denn Schlüssel
    Hkey_Local_Maschine/ System/Current/CurrentControlSet/ Services/RASman/PPP/EAP öffnen und dann Schlüssel 25 und 26 löschen und Computer neu starten!

Danach müssten sich wieder Verbindungen anlegen lassen.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen