DFÜ-Verbindung friert ein!?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von GusTarballs, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GusTarballs

    GusTarballs ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem und weiss nicht, wo ich den Fehler suchen soll: Meine Internetverbindung per Modem funktioniert einwandfrei, aber nach einiger Zeit erfolgt kein Datenaustausch mehr (weder Upload noch Download), es hat den Anschein als ist die Verbindung zum Netz "eingefroren". Die Zeit im Verbindungsfenster läuft zwar weiter, aber es wird eben nichts mehr gesendet oder empfangen. Will ich daraufhin die Verbindung trennen, passiert gar nichts mehr, im Taskmanager erscheint hinter der Verbindungsanzeige "reagiert nicht..." und nur noch ein Warmstart hilft. Selbst wenn ich das Telefonkabel aus dem Modem ziehe, bleibt das eigentlich deutlich zu hörende Trennungsklicken aus, das kommt dann erst wenn man den Warmstart macht.
    Ich benutze Win ME, ein ELSA Microlink 56K PCI und Opera. Kann mir da irgendjemand einen hilfreichen Tip geben?
    THX; CYA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen