DFÜ-Verbindung für andere Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bluebell, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebell

    bluebell ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Was muss ich einstellen, damit auch andere Benutzer (Benutzer mit eingeschränkten Rechten)
    an meinem PC mit Win XP ins Internet gehen können.
    Ich habe die Internetverbindungen im DFÜ-Netzwerk (Modem) unter Eigenschaften für andere Benutzer freigegeben.
    Aber wenn sich z. B. meine Kinder unter Ihrem Benutzernamen anmelden und ins Internet gehen wollen, erscheint beim Versuch die Verbindung aufzubauen die Meldung:

    Mit dem Telefonbucheintrag kann keine Verbindung hergestellt werden.
    Fehler 87: Falsche Parameter

    Danke im voraus
    bluebell
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen