DFÜ-Verbindung geht nicht (zu Remotecomp

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Republica, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich hab meinen PC an eine ISDN-Anlage mit integrierter ISDN-Karte (elmeg Davos) angeschlossen, was auch bis jetzt immer 100% funktioniert hat.

    Nun ist mir der PC (Windows98SE) einmal beim email-abrufen mit outlook komplett abgestürzt (eingefroren). Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet - beim Verbinden über DFÜ zu Freenet, stellt er zwar die Verbindung her, prüft das Passwort, doch dann kommt plötzlich die Meldung "Verbidnung zu Remotecomputer" kann nicht hergestellt werden.
    Habe jetzt schon \'nen anderen Anbieter ausprobiert und auch die Treiber der Telefonanlage neu installiert, ohne Erfolg.

    Weiß von euch vielleicht jemand, was man da machen kann?

    MfG
    Republica
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Warum denn gleich zweimal?
    Es reicht folglich, hier zu antworten:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113649

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen