DFÜ-Verbindung im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Mikohach, 21. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Ich besitze einen Win 2000 Rechner, in dem das Modem eingebaut ist und auf dem das DFÜ-Netzwerk eingerichtet ist. Hier funktioniert alles tadellos. Weiterhin habe ich über ein Netzwerk meinen "alten" Win 98 Rechner angeschlossen und möchte mich auch auf diesem Rechner über das DFÜ-Netzwerk einwählen. Obwohl das DFÜ-Netzwerk auch auf diesem Rechner eingerichtet ist, funktioniert der Zugang nicht. Deshalb meine Frage: Wie muss ich vorgehen und wo sind welche Einstellungen nötig, um beispielsweise eine Internet-by-call Verbindung auf meinem Win 98 Rechner zu erstellen und sie zu nutzen? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen