DFÜ Verbindung in Englisch!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sunny11, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny11

sunny11 Byte

Nach der Installation vom Windows Update Packet 1.6, ist das Fenster für eine DFÜ-Verbindung auf einmal in Englisch !
    Das ist soweit ja gar nicht so schlimm, aber die automatischen E-Mails von Ebay, ( bei Ge-botszuschlag usw.) sind auf einmal auch in Englisch. :confused:
    Die Ländereinstellungen in der Systemsteuerung sind aber alle in Deutsch.
    Hat jemand einen Tipp wie und wo man das einstellen kann damit alles wieder in Deutsch ist???

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn dich das stört, kannst du den Patch ja wieder deinstallieren (geht über Einstellungen | Software).Dann bekommst du deine alte wininet.dll wieder zurück. Ich denke, dass für die meisten der Patch nicht so lebenswichtig ist.

3. sunny11

sunny11 Byte

Danke für den Tipp, ich dachte schon ich hätte irgend etwas verstellt.

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=6610

"01. DFÜ-Dialog plötzlich in Englisch

Das ist weniger ein Bug, als viel mehr ein Feature - würde Microsoft sagen.
    Das Problem basiert auf dem Patch "Q823802 - You Are Forced to Log On to a Server Domain When You Connect to an Internet Printer". Der aktualisiert die WININET.DLL, die unter anderem auch für das DFÜ-Netzwerk zuständig ist. Im Gegensatz zu den meisten anderen IE-Patches ist diese Datei nicht sprachunabhängig. Das große Problem ist nun, dass Microsoft mit diesem Patch auch noch einige Sicherheitslücke schließt, der Patch also als notwendig anzusehen.

Leider hat Microsoft es total versäumt, dass dieser Patch nicht sprachunabhängig ist weshalb er nicht für andere Sprachen herausgebrachte wurde."

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen