DFÜ-Verbindung lässt sich Zeit !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Verge3000, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verge3000

    Verge3000 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Also... es ist so: Ich boote XP und bin auf der Oberfläche. Alles läuft gut... so scheint es. Jetzt klicke ich auf den Explorer und muss ca. 30 Sek. warten bis die DFÜ-Verbindung erscheint. Ich meine... das NERVT! Was kann ich dagegen tun ??? Vielleicht gab es dieses Problem schon öfters in diesem Forum, jedoch hat es ja keine Suchfunktion :( ! Dann hätte ich nach einer Lösung gesucht!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Bei XP ist es so, dass es unmittelbar nach Erscheinen des Desktops nur so scheint, als sei die grafische Benutzer-Oberfläche schon vollständig geladen.Das ist quasi eine Art MS-Trick, um den Startvorgang schneller erscheinen zu lassen.Insofern ist eine gewisse Verzäögerung - je nach Schnelligkeit der Maschine - nicht ungewöhnlich.

    franzkat
     
  3. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich möchte mich deiner Frage anschließen, ich hab das Problem auch! Bei der DFÜ Verbindung oder wenn ich sofort nach dem Start von XP in die Systemsteuerung gehe und unter der klassischen Ansicht das System-Symbol starten will. Der Explorer macht keine Probleme und zeigt gleich alle Laufwerke und Verzeichnisse an. Eine Hilfe wäre toll!

    Vinod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen