DFÜ Verbindung mit Win2000?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von rheinweib, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo, ich hab seit gestern Windows 2000 aufm Rechner und nun will ich mich per DFÜ bei freenet einwählen........Ich kriegs nicht hin. Wenn ich eine neue Verbindung herstellen will, dann stürzt der Rechner beim Einwahlversuch jedesmal ab und startet sich selbst neu. Ich hab dieses Teledat USB 2a/b-Teil. Die PC-Lampe am Modem ist an, also ist da meiner Meinung nach nix verkehrt.
    Wenn ich diesen Assistenten benutze (für DFÜ), dann will der sich immer bei irgendsoeiner Microsoftnummer einwählen, aber selbst dann stürzt der Rechner ab. Außerdem hab ich in dem Fenster "Netzwerk und DFÜ-Verbindungen" absolut nix drinstehen, nicht mal "neue Verbindung erstellen". WAS IS DA LOOOS???
    Nachtrag: ich hab eben die Software von Freenet installed, das funzzt zwar, aber es ist nicht die richtige Einwahlnummer, weil ich nicht den Standart-Tarif habe, sondern n anderen. Wo kann ich bei der Software die Einwahlnummer ändern? (wenn schon der DFÜ-Kram nicht funzzt.........)
    [Diese Nachricht wurde von rheinweib am 09.09.2002 | 17:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen