DFÜ-Verbindung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tandaradei, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tandaradei

    Tandaradei Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    27
    Hi Leute

    Ich gehe euch schon wieder auf den Wecker. Nach Problemen mit einem Trojaner http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=106146 (mittlerweile ist mein System wieder clean - hoffentlich, "HijackThis" in Verbindung mit Steele im Forum "Viren und Trojanische Pferde" hat geholfen) habe ich jedoch ein neues Problem: Ich kann keine DFÜ-Verbindung mehr einrichten und die bestehende auch nicht mehr nutzen. Ich kriege nur die Meldung: "Die RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden. Fehler 711: Ein Konfigurationsfehler auf diesem Computer verhindert diese Verbindung"

    Bitte noch ein Mal um Unterstützung
    Tandaradei :confused:
     
  2. Tandaradei

    Tandaradei Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    27
    Hi ManniBear!

    Danke sehr vielmals, deine Links waren Goldes wert. Ich habe mir eine Neuinstallation erspart.

    Danke nochmals
    Tandaradei
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen