1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFÜ-Verbindung schneller machen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von msbigmama, 30. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msbigmama

    msbigmama Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich möchte mal etwas Grundsätzliches Fragen:

    Was für Möglichkeiten habe ich um meine DFÜ-Verbindung (T-Online) mit ISDN (Teledat USB 2a/b) noch schneller zu machen. Downloadrate liegt etwa bei 6 Kb.

    Habe es mal mit neuen CAPI-Treiber von AVM (von Fritz) probiert aber es ist auch nicht viel schneller geworden. Hat evt. einer von euch ein paar Tricks auf Lager?

    gruß
    ms
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen