1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DFÜ-Verbindung trennen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ekrst, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekrst

    ekrst Byte

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass nach Beenden des IE 5.5 SP1 und/oder Outlook-Express das Fenster, in dem gefragt wird, ob die Online-Verbindung aufrechterhalten werden soll oder nicht, nicht mehr erscheint. Zwar kann ich über das Symbol im Systray die Verbindung beenden, aber das kann leicht vergessen werden. Dann läuft der Gebührenzähler weiter...
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster wieder erscheinen zu lassen?
     
  2. ekrst

    ekrst Byte

    Hallo Harald,
    vielen Dank, dass Du Dich um mich gekuemmert hast! Leider hat Dein Tip mein Problem nicht gelöst. Es muss da wohl noch irgendeine versteckte Option geben.

    Gruss Egon
     
  3. riese44

    riese44 Byte

    Probiers mal mit Eigenschften -> Verbindungen -> Klick auf Deine DFÜ-Verbindung -> Einstellungen -> Erweitert -> Haken an " Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" !

    Gruß Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen