DFÜ-Verbindung trennen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ekrst, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekrst

    ekrst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    9
    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass nach Beenden des IE 5.5 SP1 und/oder Outlook-Express das Fenster, in dem gefragt wird, ob die Online-Verbindung aufrechterhalten werden soll oder nicht, nicht mehr erscheint. Zwar kann ich über das Symbol im Systray die Verbindung beenden, aber das kann leicht vergessen werden. Dann läuft der Gebührenzähler weiter...
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster wieder erscheinen zu lassen?
     
  2. ekrst

    ekrst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo Harald,
    vielen Dank, dass Du Dich um mich gekuemmert hast! Leider hat Dein Tip mein Problem nicht gelöst. Es muss da wohl noch irgendeine versteckte Option geben.

    Gruss Egon
     
  3. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Probiers mal mit Eigenschften -> Verbindungen -> Klick auf Deine DFÜ-Verbindung -> Einstellungen -> Erweitert -> Haken an " Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" !

    Gruß Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen