DFÜ Verbindung unter win95

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kutterfahrer, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kutterfahrer

    Kutterfahrer ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1
    Moin moin,

    wie kann ich unter win95 eine gespeicherte DFÜ Verbindung automatsich starten lassen (ohne Benutzereingriff ) und nach einer gewissen zeit wieder trennen lassen ?
    Unter NT geht das super mit dem Befehl rasdial, aber unter win95 ?

    Ich habe schon folgendes ausprobiert :
    rundll32 rnaui.dll,RnaDial "arcor",
    Das Problem ist, die verbindung wird zwar aufgerufen, aber ich muß immer noch manuell VERBINDEN bestätigen.

    Gibt es zum beenden der Verbindung in der rnaui.dll vielleicht auch einen Befehl zum Auflegen der Verbindung ?

    Hat jemand eine Idee ?

    Thanks

    Kutterfahrer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen