DFÜ-Verbindung wird automatisch getrennt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wackelpudding, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Hallo, Leute,

    nach einer Neuinstallation des Betriebssystems habe ich jetzt das Problem, daß bei einer Internetverbindung diese nach einer gewissen Zeit getrennt wird, und das, obwohl die automatische Trennung deaktiviert ist.

    Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?

    MfG
    Wackelpudding
     
  2. Weltenbummler

    Weltenbummler Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Sorry,

    sind eben noch kleine Flüchtigkeitsfehler eines Forum-Anfängers.
    Mit der Zeit bekommt man auch darin seine Erfahrungen.

    MfG
    Weltenbummler
     
  3. Weltenbummler

    Weltenbummler Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Rufe in die Eigenschaften der DFÜ-Verbindung auf und entferne im Register "Wählen" die Haken bei. "Trennen nach Leerlaufzeit aktiviern" und "Trennen, wenn verbindung möglicherweise nicht benutzt wird". Dann sollte die Verbindung erhalten bleiben.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    war ja auch nurn Hinweis kein *Mecker* ;) ...
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Weltenbummler,

    erstens, hättest du alles gelesen wüßtest du das Wackelpudding sein problem schon selbst lösen konnte!
    Zweitesn: Bitte schaue bei Postings auf die du antworten möchtest auf das Datum!

    Dieser Thread hier ist von 2001, also eine *Threadleiche* ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen