DFÜ Verbindung wird bei Systemstart automatisch gewählt ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AndreasFuchs, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    :( Hmmmm,
    seit neuestem startet mein PC (WinXP pro) während des Hochfahrens neben den ganzen Programmen und Prozessen auch automatisch die DFÜ Verbindung zu t-online.

    Die schliesse ich dann manuell.
    Wie kann ich dem das abgewöhnen ??

    Ich vermute, das ganze hängt mit irgendwelcher Adware zusammen, die ich kürzlich eingefangen und aber erfolgreich mit AdAware entfernt hatte.

    Irgend´ne Idee ??
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Unter Extras -Internetoptionen - Verbindungen "keine Verbindung wählen" markieren.
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    erstell mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein. Dann kann man feststellen ob die Entfernung der Adware erfolgreich war.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    fällt Euch da nichts auf?? Wie soll denn das gehen??

    Hier kann man keinem mehr trauen:aua:
     
  5. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Und ich frage mich, woher der dein Paswort weis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen