DFÜ Verbindung wird nach 20 Min. getrennt!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Simmy, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simmy

    Simmy Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    Jedesmal wenn ich im DFÜ Netzwerk in den "Eigenschaften" unter "Wählen" das Häckchen bei "Trennen nach Leerlauf aktivieren" herausnehme, um eine Dauerinternetverbindung zu behalten ( DSL-Flatrate bei Tiscali, Rasppoe-Treiber + Netzwerkkarte ), ist das Häckchen beim nächsten Aufruf der "Eigenschaften/Wählen" wieder drin!! Auch die Einstellung auf "20 Minuten" läßt sich nicht ändern! Das Gleiche bei "Trennen, wenn die Verbindung möglicherweise nicht benötigt wird"
    Nach 20 Minuten kommt die Frage, ob ich die Internetverbindung beibehalten will. Wenn ich o.k. drücke bleibt sie dauerhaft.
    Auch läßt sich mein DFÜ Paßwort nicht speichern.
    Dies ist seit 2 Monaten so, vorher war ( gelicher Provider ) alles o. k.Ich startete den Computer, er wählte sich automatisch ins Internet und die Verbindung blieb.

    Wer kann mir helfen?
    Gruß
    Simmy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen