DFÜ-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von sabethx, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabethx

    sabethx ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:

    Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und verwende nun Win XP. Daraufhin habe ich ein analoges Aztech-Modem installiert, was auch wunderbar geklappt hat. Das Modem ist zwar schon ein älteres Model, hat jedoch unter Win 98 problemlos funktioniert. Nun habe ich schliesslich noch eine DFÜ-Verbindung zu arcor erstellt.

    Beim Verbinden ins Internet wird die entsprechende Nummer gewählt, ich kann jedoch kein Wählen hören, obwohl der Modemlautsprecher eigentlich eingeschaltet ist. Folgende Fehlermeldung erscheint "Verbindung mit Remote-Computer konnte nicht hergestellt werden", so dass keine Verbindung hergestellt wird. Nach fünf Sekunden fängt dann das Spiel wieder von vorne an und weitere Wählversuche schlagen fehl!

    Vielen Dank für ein Feedback!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen