DFÜ-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ProXliner, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProXliner

    ProXliner Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    42
    HI @ll!

    Habe ein Problem, und zwar dieses:

    Vor kurzem habe ich Zuhause ISDN eingerichtet, mit drahtlosen Verbindung (man kann umschalten zwischen drahtlosen und USB-Verbindung). Bei drahtlosen kann man keine Doppel-ISDN machen, bei USB schon. Und nun:

    Wenn drahtlos unterwegs bin, funzt alles wunderbar, wenn mit USB (Doppel-ISDN), surfen geht`s, ABER WENN ICH IRGEND EINE ANWENDUNG STARTE (Kazzaa Lite, GameSpy, etc) bricht die Verbindung nach kurze Zeit ab. Bei Spielen ist genau das gleiche.
    Habe schon neue Treiber installiert, Einstellungen geprüft, alles umsonst!!! :aua:
    Woran kann es liegen???

    ICH BIETE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!:bet: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen