DFÜ-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von therryr, 1. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. therryr

    therryr Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo alle!

    Sobald wir über unsere DFÜ-Verbindung online gehen, funktioniert dies einwandfrei und schnell. Nach einigen Minuten fängt aber der Ärger an, dass die DFÜ-Verbindung für Minuten einfach stehenbleibt. Es werden keine Daten empfangen und keine übertragen. Die ganze Zeit war es nur bei einem Anbieter so, jetzt fängt es bei dem zweiten auch an. Woran liegt das? Wie kriege ich dieses nervende Stocken der Verbindung weg???

    Danke schonmal,
    Therry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen