Dfü-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von moritz, 2. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moritz

    moritz ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1
    Wenn ich versuche eine neue DFÜ-Verbindung zu erstellen kommt die Fehlermeldung:

    Die RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden. Fehler 1060: Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.

    Mein PC ist im Moment über den PC meines Bruders im Netz. Ich würde aber gern über mein Modem ins Netz.
    Ich konnte leider nicht finden wo ich diese Verbindungsverwaltung händisch installieren kann!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen