DFÜ Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jannemann, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannemann

    Jannemann ROM

    Hallo Leute,
    Beim Aufbau einer DFÜ Verbindung möchte ich nur den Benutzernamen, nicht aber das Kennwort speichern. Deaktiviere ich das Kontrollkästchen "Kennwort speichern", erscheint beim erneuten Aufruf leider auch der Benutzername nicht mehr.
     
  2. Harry2o

    Harry2o Byte

    1. Damit, was auch immer, gespeichert wird, muss die Verbindung einmal komplett richtig aufgebaut worden sein. (Wird wahrscheinlich der Fall sein).
    2. Wenn das nicht hilft, dann probier\' mal, den Benutzernamen nicht im Standardfenster einzugeben, sondern unter Einstellungen usw.

    CU
    ~Harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen