Dfü- Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thompson1102, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thompson1102

    thompson1102 Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    20
    Beim Neustart von windows xp,startet automatisch die Dfü- Verbindung für den Netzzugang.
    Aber das dauert c.a 3min. Der Versuch direkt auf das symbol zu klicken scheitert.
    HABE alles mögliche schon versucht z.b den Autostartordner zu leeren,oder mit msconfig versteckte Programme zu unterbinden
    an was kann das liegen ??
    Kann mir hier bitte jemand helfen?
     
  2. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    Ich weiß :)
     
  3. thompson1102

    thompson1102 Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo, Bird.
    Vielen Dank für diesen Tipp.
    Es funktioniert einwandfrei.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey Tom

    Was willst du denn nun? Schneller ins Internet kommen oder das automatische connecten verhindern?

    M.f.G. Erich
    [Diese Nachricht wurde von Freiherr07 am 25.09.2002 | 04:23 geändert.]
     
  5. thompson1102

    thompson1102 Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    20
    beide Nummern bei Netzwerkadresse eingeben?
     
  6. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    192.168.0.1
    Subnet-Mask: 255.255.255.0
     
  7. thompson1102

    thompson1102 Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    20
    hallo bird,danke für deinen Tipp,aber welchen Wert soll ich eingeben?
     
  8. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    Geb deiner Netzwerkkarte eine feste IP und es funzt.
    Beim Start sucht Win nämlich ne gewisse zeit nach einem DHCP Server und das dauert eben ne Weile.
     
  9. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    klicke mal mit rechts auf das automatisch startende Dfü- Symbol, klicke auf Eigenschaften und suche ob es dort ein funktion für den Autostart gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen