DFÜ Verbindungen melden sich ungefragt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Antenne, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antenne

    Antenne Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    51
    Liebe Profis,

    ich betreibe ein Sony Notebook TR5MP, Win XP SP2, mit WLan, Router und DSL Flat, Firefox 1.0.4.

    Jedesmal, wenn ich eine neue Seite im Browser aufrufe, melden sich die ebenfalls eingerichteten DFÜ-Wählverbindungen obwohl ja der Rechner über WLAN Internetzugang hat. Drücke ich diese Wählaufforderung weg, z.B. abbrechen, funktionierts wieder bis zum Aufruf der nächsten Seite.

    Wo kann ich das abschalten, ohne die DFÜ-Verbindungen löschen zu müssen?

    Schon jetzt herzlichen Dank

    Antenne

    Entschuldigung für den Beitrag.
    War zu schnell.
    Habe die Lösung unter http://www.holgermetzger.de/dodxp.html
    selbst gefunden.

    Kann der Moderator den Beitrag löschen?

    Danke
    Antenne
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Warum löschen? Wenn jemand mal das gleiche Problem hat wie du, dann findet er hier die Lösung. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen