DFÜ Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vivian, 30. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vivian

    vivian ROM

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Habe ein mehr oder weniger großes Problem mit Win ME in Verbindung mit OE5.5 . Internetverbindung des Rechners erfolgt über Gateway, was auch prima funktioniert. Nun sind im OE mehrer E-Mail Konten angelegt, die jeweils einer DFÜ Verbindung zugeordnet sind. Das Problem ist nun, dass wenn man auf Senden/Empfangen klickt, nicht die die eindeutig zugewiesene DFÜ Verbindung angewählt wird, sondern das Gateway. Das ganze funkitioniert erst, wenn ich die DFÜ-Verbindung manuell starte und dann Sende oder Empfange. Stelle ich widerum unter einer DFÜ Verbindung unter "Wählen" auf "Immer Standard Verbindung wählen", werden diese Einstellungen im IE5.5 übernommen, so daß ich nicht mehr per Gateway ins Internet komme. Bei allen Vorgängerversionen von Windows hatte ich dieses Problem noch nie. Weiß jemand Abhilfe?

    Grüße,
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen