DFÜ Verbindungsfenster Win2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mobile, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobile

    mobile Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    hallo
    Wenn mein Win2K gebootet ist wird automatisch das DFÜ Verbindungsfenster geöffnet. Suche ich nun eine Verbindung aus und gehe damit online kurz darauf wieder offline und trenne meine DFÜ Verbindung, so startet sich das DFÜ Verbindungsfenster nach einer gewissen Zeit wieder von selbst. Wie kann ich diese Funktion ausschalten sodass ich das DFÜ Verbindungsfenster nur sehe wenn ich einen Browser öffne.Danke an alle die mir helfen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen