Dfü Verbinung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Urmel1, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moin,
    Vor einiger Zeit stand mal ein Tip in der PC-Welt, wie beim booten des PC\'s auch die DFÜ Verbinung automatisch gestartet werden kann, Ich glaube es war ein Programm das auch die Enter Taste simuliert hat.
    Wer kennt das Programm noch ?
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Das habe Ich gesucht :
    http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/3456/
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Dieses Prog hat den Druck der Enter Taste "simuliert" , nach Eingabe des Passwortes,
     
  4. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    och,da gibts doch viele progs.ich habe z.b. FLATRATE STECKDOSE oder sogar mit TWEAK UI geht das doch!!Das mit der ENTER-taste kenne ich nicht!!
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Lad Dir mal den Speedmanager von T-Online oder Fritzweb von AVM oder zieh deine DFÜ-Verbindung einfach in den Autostart!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen