DFÜ-Version

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kay_kurz, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kay_kurz

    kay_kurz ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe einen alten Rechner geschenkt bekommen und möchte auch mit dem ins Internet. Nachdem ich Modem und smartdialer (web.de) installiert hab bekomme ich die Fehlermeldung ich bräuchte mindestens DFÜ 1.3 um weiterzumachen. :heul: (ist ein wirklich alter Rechner mit Win 95) Gibt es da eine kostenlos Lösung für dieses Problem? (z.B. Softwaretechnisch). Der Rechner wird eh nicht allzu schnell sein aber es genügt als zweitrechner im Keller für emails usw. Danke im Voraus!

    Kay
     
  2. RatInExperiment

    RatInExperiment Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    47
    Probiers mal ohne Dialer!!!!
    Systemsteuerung/DFÜ-Netzwerk/Neue Verbindung einrichten.
    Dort richtest Du eine neue DFÜ-Verbindung mit der Einwahlnummer und dem Passwort eines Inet- bzw InetByCall (meinetwegen web.de) Providers ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen