DFÜ will net

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von merlin696, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin696

    merlin696 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Hallo!

    Ich habe einen Windows 2000-rechner, der routerfunktionen einnimmt (natürlich dsl-flatrate). Folgendes Problem: wenn nach 24 h die Verbindung zum Internet automatisch getrennt wird, wählt sich der rechner nicht wieder an. Ich habe in den Optionen der Verbindung angeklickt, dass er sich wieder anwählen soll, sobald die Verbindung getrennt wurde. Die Zeit zwischen den Wahlwiederholungen habe ich auf 1 Sekunde gesetzt, die Anzahl der Wahlwiederholungen auf 3. Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird ist auf niemals. Aus den Wähloptionen habe ich alle Häkchen entfernt. Woran kann das liegen?

    Ps. ich bin nicht sehr oft zu hause. kann es auch sein, dass er sich nach 3x 24 h nicht mehr einwählt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen