DFÜ zwischen Windows 2000 und Windows 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mikohach, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Ich möchte gerne von meinem Win 98 System eine DFÜ-Verbindung zum Internet herstellen und dabei das Modem, welches in meinem Win 2000 PC eingebaut ist, nutzen. Deshalb meine Frage: Welche Einstellungen sind auf welchem System wo vorzunehmen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre hier sinnvoll, da ich auf dem Gebiet der Netzwerktechnik leider (noch) ein "Neuling" bin. Kann mir jemand weiterhelfen?? Übrigens: Ich benutze das TCP/IP-Protokoll und ich kann von beiden Systemen auf den jeweils anderen Rechner über das Netzwerk zugreifen. Ebenso funktioniert die Druckerfreigabe. Mein Drucker befindet sich am Win 2000-System.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen