DFÜ

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von drumer, 3. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drumer

    drumer ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Beim einrichten neuer Verbindungen setzt der Rechner statt den vorgesehenden BENUTZERNAMEN ZB:Talknet setzt von selber den Computernamen rein (der hohlt den Namen von Windowsregistierung).Es haben sich schon viele Experten die Zähne dran ausgebissen ,doch das Problem lösen konnten sie nicht.
    Ich benutze Win.98 .
    TCP/IP Protokoll ist korrekt .Da dran liegt es nicht .
    Ps:Der Rechner wählt sich bis zu den Server Ein.Nach der überprüfung des Benutzernamen bricht die verbindung ab.

    Drumer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen